Aloha ...

… oder der Versuch, einen fröhlichen Blogbeitrag bei trübem Wetter zu machen. Nachdem es in letzter Zeit bei uns nur am Regnen war, war meine Idee, in den nächsten Beitrag ein bisschen Farbe und Freude zu packen und ein paar schöne Artikel aus dem Bereich Hawaii-Party / Tiki-Party vorzustellen.

Leider hat mir das Wetter beim Fotografieren einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber heute ist endlich wieder ein Tag mit mehr Sonne und weniger Wind und ich kann Euch ein paar Sachen in leuchtenden Farben vorstellen. Außerdem sind kürzlich erst die neuen Kerzenhalter „Bambusfackel“ passend zum Thema eingetroffen.

In unserem Party-Shop findet man unter Tikiparty / Hawaii Mottoparty noch viele weitere Artikel, die Lust auf eine Sommerparty machen. Von der Blumenkette über den Hawaiirock für Getränkeflaschen bis hin zu Deko-Flamingos.

Da freue ich mich gleich selber wieder auf die nächste Sommerparty im Garten und das Wetter soll ja nun auch endlich sommerlicher werden…

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Servietten türkis dunkel 25 Stück Servietten türkis dunkel - 25 Stück
Inhalt 25 Stück (0,09 € * / 1 Stück)
2,35 € *