Let´s Flamingle …

… der neue Partytrend. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich voll dem neuen Trend in diesem Sommer folge, als ich meine Einladung zu meiner Geburtstagsfeier unter dem Motto „Meet me at the Flamingos“ versendet habe. Als großer Hawaii- und Tiki-Fan hatte ich schon immer eine Vorliebe für Flamingos und im letzten Jahr konnte man schon immer mehr Artikel mit diesem Motiv finden.

Aber dieses Jahr kann man die pinken Exoten wirklich überall sehen, sogar in der Sommermode oder bei Dekoideen für Haus und Garten. Auch Party-Hop hat natürlich neue trendige Artikel rund um Flamingos.

Ganz neu gerade eingetroffen: die Teller, Becher und Servietten aus der Serie „Truly Flamingo“.

Und wer einem weiteren Party-Motto-Trend in diesem Jahr folgen möchte – Alice im Wunderland –  auch da kann man sich vor Flamingos nicht retten – aber seht am Besten selbst.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel