Freude ist der Schlüssel ...

… so lautet das Motto der Hochzeitsmesse von Zauberfest.de

Wie bereits im November in der Stadthalle Erding wird Party Hop auf seinem Stand in der Eskara Essenbach bei Landshut am 21. + 22.01. einen Überblick über sein Sortiment zum Thema Hochzeit ausstellen. Diese Messe ist keine Verkaufsmesse, sondern eher die Gelegenheit, Dekorationen und Ideen rund um den schönsten Tag im Leben zu begutachten bzw. sich den ein oder anderen Artikel schon mal vorzumerken.

Bei uns findet man verschiedenste Tischdekorationen, Einweg-Sektgläser in vielen Farben, Verpackungen für Gastgeschenke,  Wandbehänge, Gästebücher, Ringkissen, lustige Pappgeschirrserien, Dekolampions und Wabenbälle und auch selbstraffende / selbstbindende Schleifen in den unterschiedlichsten Größen.

Wir freuen uns auf die Präsentation unserer Artikel und auf eine festliche Atmosphäre inkl. Unterhaltungsprogramm. Und da ist bei dieser Messe so einiges geboten. An beiden Tagen findet nach mehreren Brautmodenschauen und anderen Vorführungen eine große Verlosung statt, bei der man wirklich tolle Preise gewinnen kann. Am Samstag Abend gibt es am Ende des Messetages sogar noch ein grandioses Feuerwerk – es lohnt sich also wirklich.

Und zu guter Letzt der Link zur Messe und allen Informationen dazu:
www.zauberfest-hochzeitsmesse.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.