Süsses oder Saures

… das wird man in ein paar Tagen an Halloween wieder von den umherziehenden Kindern hören.

Seit einigen Jahren wird dieses Fest auch bei uns immer beliebter.
Halloween zu feiern, also der Abend vor Allerheiligen, war ursprünglich ein Brauchtum aus dem Irischen und Keltischen. Mit den irischen Auswanderern im 19. Jahrhundert kam er in die USA und wurde dort zu einem wichtigen Volksfest in Nordamerika.

Da ich selber auch ein großer Fan von diesem Fest bin, haben wir selbst natürlich auch schon Halloweenparties veranstaltet. Das macht wirklich Spaß, vor allem die Deko und das Vorbereiten eines „Horror-Buffets“. Und natürlich das „schauderhafte“ Schminken bevor die Gäste kommen. Für dieses Jahr werde ich mich vielleicht an einer gruseligen Hexe versuchen.

Übrigens veranstalten wir hier bei Party Hop vor Halloween an zwei Wochenenden einen großen Halloween Special Lagerverkauf. Hier besteht die Möglichkeit, unser komplettes, frisch aufgestocktes Halloween-Sortiment live in Augenschein zu nehmen, Kostüme zu probieren, die Sachen vorher anzufassen und nach Herzenslust zu shoppen.

Der Verkauf findet am 21./22. und 28./29. Oktober 2016 auf unserem Firmengelände statt: Am Reham 9, 93358 Train / St. Johann. Geöffnet ist dann jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr. Damit können auch Kurzentschlossene noch rechtzeitig bevor die Parties starten einkaufen!

Neben zahlreichen Dekoideen von klassischen künstlichen Spinnweben über großflächige Wandverkleidungen bis hin zu hochwertigen Latex-Zombie-Masken findet man alles, was man für eine richtige Gruselparty benötigt. Partygeschirr, Kostüme, Kostümzubehör und diverse Schminke und Masken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Damit sollte einer erfolgreichen Halloween-Party nichts mehr im Wege stehen.

Außerdem haben wir ein paar Dekorationen und „Fotopoints“ für Euch aufgebaut. Zum Beispiel die Zombie-Bar.

Also kommt doch mal vorbei, wir freuen uns.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.