Öfter mal was Neues ...

… frei nach diesem Motto sind wir als eigentlich reiner Online-Shop demnächst auch auf der ein oder anderen Veranstaltung mit Verkaufsstand zu finden. Und in zwei Tagen wird es ernst und es geht das erste Mal los zur US Classic Hallertau in 85290 Geisenfeld, einem Treffen für US-Cars (bis Baujahr 1986) und American Bikes (ohne Baujahrbeschränkung). Die letzten Jahre war das Treffen immer in Mainburg, wo wir schon des Öfteren mit unseren 57er Chevy vorbei gesehen haben.

Da wir aber so viele Artikel im Programm haben, die dort ganz wunderbar passen könnten, verbinden wir nun das Angenehme mit dem Nützlichen und sind mit Stand (und Chevy) dabei. Die Veranstaltung bietet auch ein tolles Rahmenprogramm: Autopräsentationen, Tanzvorführungen, Wahl der Miss Petticoat und verschiedene Bands sorgen für Unterhaltung.

Da wir natürlich nicht alles mitbringen können, was zum Thema Rock´n´Roll, Oldtimer, 50er Jahre, Bikes oder US-Classic-Cars paßt, müssen wir uns leider auf einen Teil unseres Sortiments aus der Abteilung Lifestyle & Vintage Shop beschränken. Wer Lust hat, kann uns ja gerne dort besuchen und vor Ort etwas stöbern. Die Veranstalter-Seite mit allen Infos findet man hier auf Facebook: US-Car Hallertau oder auf der Website US-Car Hallertau.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.